Garantiert rechssicher! Jetzt kannst du endlich deine Belege vernichten!

Kein Problem in der Betriebsprüfung mit der Verfahrensdokumentation zum ersetzenden Scannen von bITma und ApoDok®.

Die Erstellung einer Verfahrensdokumentation stellt viele Apotheker(innen) und deren Berater oftmals vor eine unlösbare Aufgabe. Zudem scheuen viele die damit verbundenen hohen Kosten für externe Berater.
Als Experten zum Thema Verfahrensdokumentation haben wir die optimale online Lösung für Sie entwickelt.

  • Schützt vor Problemen in der Betriebsprüfung
  • Erfüllt die gesetzlichen Anforderungen
  • Spart deine Zeit für die Erstellung
  • Schnelle und einfache Online-Erstellung
  • Überschaubare pauschale Gebühre

Hinterlass deine Rufnummer und erhalte ein unverbindliches und kostenloses Gespräch für die zum ersendendes Scannen benötigte Verfahrensdokumentation

Keine Zeit verlieren und Rechtssicher werden!
Trage deine Telefonnummer ein und erhalte ein 100% unverbindliches Telefonat über die Verfahrensdokumentation zum ersetzenden Scannen.

In enger Zusammenarbeit mit

„Der einfach gestaltete Onlinefragebogen ließ sich schnell ausfüllen und hat uns gut durch das doch komplexe Thema geführt.“

Fr. SchmidtParacelsus-Apotheke, Wettenberg

„Durch die Erstellung der Verfahrensdokumentation konnten wir unsere Prozesse in allen Filialen problemlos vereinheitlichen.“

Hr. HessePerf-Apotheke, Breidenbach

„Der Betriebsprüfer hatte bei Apotheken noch keine Verfahrensdokumentation gesehen.
Keine Chance für seine Hinzuschätzung.“

Dr. Riemerapogrün-Apotheke, Hamburg

„Schnelle und reibungslose Erstellung der Verfahrensdokumentation.
Klasse!“

Fr. Brinkman Apotheke-Brinkman, Borken

… und wann dürfen wir Sie begeistern?