Wer wir sind?

Lassen Sie uns sich vorstellen…..

Wir sind ApoDok

Nelson Cremers

Hallo, ich bin Nelson Cremers und Steuerberater seit 2001 sowie Diplom-Ökonom.

Meine Passion ist die ganzheitliche Beratung von Apotheken. Ich habe mich sehr früh in meiner beruflichen Laufbahn  auf Apotheken spezialisiert.

2005 habe ich dazu meine Steuerkanzlei “Cremers und Partner” gegründet und setzte dort konsequent meinen spezialisierten Beratungsschwerpunkt im Bereich der Apotheken fort.

Neben der laufenden steuerlichen Beratung von Apotheken und auch Heilberufen beschäftigte ich mich intensiv mit Apothekenkäufen und -verkäufen sowie mit der betriebswirtschaftlichen Optimierung und Restrukturierung von Apotheken.

Auch durch die Begleitung von unzähligen Betriebsprüfungen habe ich mir ein enormes Wissen zu Prüfungsschwerpunkten angeeignet, die in die Erstellung und Weiterentwicklung der Verfahrensdokumentation einfließt.

David Schönaich

Hallo, ich bin David Schönaich und gelernter Steuerfachangestellter. Ich gehöre fast seit Anfang an zum Team von Nelson Cremers.

Durch mein tiefgreifendes Verständnis für IT habe ich mich schnell auf alle Themen rund um die Warenwirtschaft und Computer in der Apotheke spezialisiert.

Durch die Begleitung der Apotheken beim Einsatz der Warenwirtschaft habe ich tiefgreifendes Wissen zu den Programmen und deren Funktionsweise aufgebaut. Hierdurch  verstehe ich die Buchungsprozesse hinter den Systemen und erstelle die Datenanalysen gleich der Finanzverwaltung.

Durch dieses sehr spezifische Wissen können wir unseren Kunden im Prüfungsfall optimal unterstützen und auch mit Vorabprüfungen der Warenwirtschaftsdaten helfen.

Ein Derivat aus diesem Wissen ist dann auch die Erstellung der systemindividuellen Verfahrensdokumentationen geworden, die ich mit Leib und Seele erstelle, pflege und weiterentwickle.

Jessica de Graat

Hi, ich bin Jessica de Graat und unterstützte seit 2018 unser Team als Vertriebsassistentin.

Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau bringe ich frischen Wind in unser Unternehmen. Als „fachfremde“ gelingt mir dabei auch immer ein objektiver Blick auf unsere Produkte. Dies Nutzen wir um unsere Produkte stetig auch aus Kundensicht zu optimieren.

Durch meine Berufserfahrung im Kundenmanagement bin ich die ideale Ansprechpartnerin für unsere Kunden und stelle das Bindeglied zwischen der internen und externen Kommunikation dar.

Dabei halte ich den beiden Männern immer den Rücken frei, damit diese sich bestmöglich um die fachliche Weiterentwicklung der Produkte kümmern können.